Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Willkommen auf unserer Tanz-Seite

Katharina

Wir, das sind Katharina und Wolfgang, gehen gerne tanzen. Dabei sind uns die Standard-Tänze genauso lieb wie Latein oder Volkstümliches. Auf dieser privaten Seite sammeln wir alles, was uns wichtig oder interessant zum Thema Tanz erscheint. Größtenteils handelt es sich dabei um Links zu diversen Tanzportalen oder Videos, Tanzlokale und Tanzschulen im Raum Ansbach-Dinkelsbühl-Gunzenhausen.

Wolfgang

Die Seiten werden von uns regelmäßig erweitert, wer Neues entdecken will, schaut sich am besten die letzten Änderungen an. Schaut auch in unser Gästebuch. Hier findet ihr einen öffentlichen Diskussions-Bereich, wo jeder Besucher Tipps und Vorschläge einbringen kann. Darauf freuen wir uns besonders, weil das für Dynamik auf dieser Seite sorgt.

Weitere Projekte und Hobbys:
Klettersteige
eEx Lernplattform
WW-Anwendungsentwicklung

start.txt · Zuletzt geändert: 11.05.2019 von Wolfgang Wolf

Seiten-Werkzeuge