Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
start [08.03.2015] Wolfgang Wolfstart [10.12.2016] Wolfgang Wolf
Zeile 15: Zeile 15:
 Die Seiten werden von uns regelmäßig erweitert, wer Neues entdecken will, schaut sich am besten die <a href="/doku.php?id=start&do=recent" class="wikilink1" title="Letzte Änderungen">letzten Änderungen</a> an. Schaut auch in unser <a href="/doku.php?id=gaestebuch" class="wikilink1" title="Gästebuch">Gästebuch</a>. Hier findet ihr einen öffentlichen Diskussions-Bereich, wo jeder Besucher Tipps und Vorschläge einbringen kann. Darauf freuen wir uns besonders, weil das für Dynamik auf dieser Seite sorgt. Die Seiten werden von uns regelmäßig erweitert, wer Neues entdecken will, schaut sich am besten die <a href="/doku.php?id=start&do=recent" class="wikilink1" title="Letzte Änderungen">letzten Änderungen</a> an. Schaut auch in unser <a href="/doku.php?id=gaestebuch" class="wikilink1" title="Gästebuch">Gästebuch</a>. Hier findet ihr einen öffentlichen Diskussions-Bereich, wo jeder Besucher Tipps und Vorschläge einbringen kann. Darauf freuen wir uns besonders, weil das für Dynamik auf dieser Seite sorgt.
 </html> </html>
 +
  
 Weitere Projekte und Hobbys:\\ Weitere Projekte und Hobbys:\\
start.txt · Zuletzt geändert: 11.05.2019 von Wolfgang Wolf

Seiten-Werkzeuge